Kleine Kreativstube

Hochzeitssängerin Anika Saus

Hi, ich bin Jessica und ich bin ein Kreativkopf.

Was das heißt? Das lässt sich wohl besser zeigen als erklären…

Kreativ tätig bin ich eigentlich schon immer. Zu Jugendzeiten vermehrt mit Acryl, heute sind Aquarellfarben mein Steckenpferd.

Da ich mich gern ausprobiere, bin ich nur mit Aquarell nicht zufrieden. Ich zeichne mit Bleistift, schreibe mit Kalligrafie-Werkzeug, kreiere mit einem Lötkolben und manchmal geh ich sogar soweit und arbeite mit Kleber und unterschiedlichen Materialien, um kleine Präsente zu gestalten.

Wichtig dabei ist mir vor allem, dass in jedem Werk, das ich herstelle, Geduld und Liebe stecken. Ich kopiere keine Karten, ich verwende keinen Siebdruck. Jedes Teil ist ein Unikat, selbst wenn sich jemand von mir die gleiche Karte mehrfach wünscht, kannst du sicher sein, dass jedes Wort von Hand geschrieben ist.

Die meisten meiner Ideen kommen unverhofft, in Gesprächen, bei Spaziergängen oder wenn mich im Alltag etwas inspiriert. Manchmal lasse ich mich auch von anderen Künstlern inspirieren.

Die für mich spannendsten Werke sind aber jene, die ich für andere machen darf:

Eine personalisierte Geburtstagskarte mit den Haustierlieblingen, ein Wandbild mit Tierportraits, ein personalisiertes Hochzeitsgeschenk oder Platz-, Menü- oder Getränkekarten für Hochzeitsfeiern.

Dir fällt in meiner Galerie etwas ins Auge, dass dich nicht mehr los lässt?
Steht demnächst eine Feierlichkeit an und du hättest gerne ein persönlicheres Geschenk als eine 100fach gedruckte Karte? Oder vielleicht hast du Anika für deine Feier gebucht, dir fehlen aber noch Programmblätter, Platzkarten oder Ähnliches? Melde dich gerne bei mir!

Für mehr Impressionen kann ich dir meine Instagram-Seite empfehlen, das ist der Kanal, der immer mit den neusten Werken ausgestattet wird.

 


Verfügbarkeit anfragen

Schreibt eine Email mit euren Wünschen & Ideen an

Jessica Meyers

meyersJ@gmx.de


Schaut euch in meiner kleine Galerie an, was ich schon alles gezaubert habe.