Feedback

Hochzeitssängerin Anika Saus

Hochzeitssängerin

Freie Trauung

Janine & Otto

Anika hat unsere freie Trauung mit ihrem Gesang zu einem unvergesslichen und emotionalen Erlebnis gemacht.

Mit ihrem sonnigen, positiven Gemüt war sie uns bereits in der Vorbereitung eine tolle Stütze. Sie gibt sich viel Mühe das Brautpaar kennenzulernen und die Musikauswahl für die Hochzeit auf die individuellen Vorstellungen abzustimmen. Nachdem wir unsere Titelauswahl finalisiert haben, hat sie uns zum Vorsingen eingeladen. Wir haben einen Mix gewählt aus „überrasche uns bei der Hochzeit“ und „wir sind doch zu neugierig, gib uns eine Kostprobe unserer Lieder“. Auch hier konnten wir noch Wünsche an Stimmlage/Tonhöhen äußern. Am Hochzeitstag selbst war Anika pünktlich vor Ort und das Setup war rechtzeitig aufgebaut. Viele unserer Freunde sind im Anschluss an die Zeremonie auf uns zugekommen, um uns zu sagen wie schön die Musik und der Gesang waren.

Wir blicken noch immer mit Freude zurück an unseren großen Tag und die für uns einzigartige Hochzeit.

Danke Anika!!!

Musik Auswahl:
1. Einlaufen der Braut: A thousand years – Katie Perri
2. Rede über das Kennenlernen des Brautpaares: Heaven – Bryan Adams
3. Ringtausch: Marry Me – Train
4. Auslaufen des Brautpaares und der Gäste: Shut up and dance – Walk the Moon


kleines logo

Freie Trauung

Alex & Steffan

Liebe Anika,

vielen Dank nochmal, dass du unsere freie Trauung mit deiner live Musik noch schöner gemacht hast! Es hat einfach alles gepasst. Deine musikalische Begleitung unserer Hochzeit war emotional und einfach traumhaft!
Du hast für einige Gänsehaut-Momente gesorgt. Deine Musik war eins der Highlights und Ich danke dir sehr, dass du uns die Aufnahmen im Nachhinein nochmal zugeschickt hast. So haben wir sie als Erinnerung auf Ton.

Dankeschön 💕

Musik Auswahl Trauung:
1. Einlaufen der Braut: A thousand years – Katie Perri
2. Rede über das Kennenlernen des Brautpaares: All of me – John Lennon
3. Trauung: Ja – Silbermond
4. Auslaufen des Brautpaares und der Gäste: Can’t help falling in love – Elvis Presley



Freie Trauung

Alena & Andreas

Liebe Anika, 

vielen Dank, dass du unsere Trauung mit deiner wunderschönen Musik begleitet hast.

Du hast unsere gewünschten Lieder mit sehr viel Gefühl rübergebracht. Durch deinen Gesang und der Gitarre hast du genau die Atmosphäre rüber gebracht, die wir uns gewünscht haben.

Wir fanden es super, dass wir mit dir vorher alles absprechen konnten und sogar Hörproben der gewünschten Lieder erhalten haben.

Mach weiter so, deine Arbeit ist super!

Lieder Auswahl Hochzeit:
1. Einlaufen der Braut: La vie en rose – Edith Piaf
2. Rede der Trauzeugin: La vie en rose – Edith Piaf (Gitarren Musik ohne Gesang)
3. Ring Übergabe: A thousand years – Christina Perri (Instrumental Version ohne Gesang)
4. Auslaufen des Brautpaares und der Gäste: True – Spandau Ballet


kleines logo